25 % Rabatt auf alle Ableton-Software – nur bis Montag, 30. November

Berlin, 26. November 2015

Black_Friday_FB_DE

Vom 26. bis zum 30. November ist alle Software im Ableton-Onlineshop mit 25 % Rabatt erhältlich. Das Angebot gilt fßr Neukäufe und fßr Upgrades der Ableton-Live-Software, die durch das kßrzlich erschienene Update Live 9.5 um viele neue Funktionen erweitert wurde.

Live-Anwender, die Ihr Studio mit Packs – einer großen Auswahl an Sounds, Instrumenten und Effekten für Ableton Live – erweitern wollen, können ebenfalls 25 % sparen. Beim Kauf von Live 9 Standard oder Suite zusammen mit der seit kurzem erhältlichen zweiten Generation von Push ergibt sich ein Preisvorteil von bis zu EUR 250.

Das Angebot ist ab sofort und nur bis Montag, 30. November 2015 auf Ableton.com erhältlich. Es gilt fßr folgende Produkte:

•Ableton Live 9 Suite, Standard und Intro
•Live 9 Standard oder Suite, zusammen mit Push gekauft
•Alle Upgrades auf Ableton Live 9 Suite oder Live 9 Standard
•Alle Packs für Ableton Live
•Max for Live und Crossgrades zu Max 7

Sehen Sie alle Angebote im Ableton-Onlineshop

Ableton macht Werkzeuge fĂźr Musiker, Produzenten und DJs, um Musik zu erschaffen und auf die BĂźhne zu bringen: Ableton Live, ein einzigartiges Musikprogramm, Push, ein Hardware-Instrument zum Spielen und Komponieren mit Live, und Link, eine Technologie zum synchronen Zusammenspiel. Die Firma wurde 1999 gegrĂźndet und verĂśffentlichte 2001 die erste Version von Live. Seitdem zieht Ableton eine stetig wachsende, weltweite Gemeinschaft passionierter Anwender an.

Das Unternehmen wird von seinen Grßndern gefßhrt und beschäftigt derzeit an seinem Hauptsitz in Berlin und seiner US-Niederlassung in Los Angeles rund 230 Mitarbeiter.

Ableton.com

Pressekontakt: