Winterangebot: 20 % Rabatt auf Ableton-Software

Noch mehr Ersparnis beim Kauf von Live 9 mit Push

Berlin, 14. November 2013

Ableton bietet diesen Winter einen zusätzlichen Anreiz, die kalte Jahreszeit im Studio zu verbringen. Ab sofort gibt es 20 % Rabatt auf alle Ableton-Software.

Sparen Sie 20 % bei:

• Jedem Neukauf von Ableton Live 9-Software (Intro-, Standard- und Suite-Edition)
  • Jedem Upgrade auf Ableton Live 9 Standard oder Suite
  • Jedem Pack mit Instrumenten, Effekten und Sounds für Live
  • Ableton Live 9 in Kombination mit Push

Das Winterangebot erhalten Sie vom 14. November 2013 bis zum 15. Januar 2014 auf Ableton.com und beim Fachhändler in Ihrer Nähe. Kunden, die Push in Kombination mit Live 9 kaufen, sparen 20 % bei der Software – zusätzlich zum regulären Paket-Vorteilspreis.

Weitere Informationen zum diesjährigen Winterangebot von Ableton

Ableton macht Ableton Live,­ ein einzigartiges Musikprogramm für Kreation und Performance, ­ und Push, ein Hardware-Instrument zum Spielen und Komponieren mit Live. Die Firma wurde 1999 gegründet und veröffentlichte 2001 die erste Version von Live. Seitdem wird Ableton durch positive Presse und branchenweit begehrte Preise ausgezeichnet und zieht eine stetig wachsende, weltweite Community von Musikern, Komponisten und DJs an. Das Unternehmen beschäftigt an seinem Hauptsitz in Berlin und seiner US-Niederlassung in Los Angeles derzeit etwa 160 Mitarbeiter.
www.ableton.com

Pressekontakt: